Gipserunternehmen - Fadil Bau GmbH in Aesch BL

IHR GIPSERUNTERNEHMEN MIT ERFAHRUNG

ZUFRIEDENE KUNDEN – UNSER CREDO

Firmengründer Fadil Berisha hat nach der Ausbildung einige Jahre Erfahrungen bei namhaften Bau- und Gipserunternehmen gesammelt, und sich dann entschlossen, seine eigene Firma zu gründen.

 

Von Anfang an hat er Wert auf die perfekte Ausführung der Arbeiten gelegt. Nach der Auftragserledigung können seine Kunden auf eine exakte und saubere Arbeit zurückblicken.

 

Vielen zufriedenen Kunden ist es zu verdanken, dass sein Fadil Bau weit über die Region einen guten Ruf geniesst.

Es würde das Team von Fadil Bau freuen, wenn auch Sie dazu gehören würden.


DAS TEAM

Bauunternehmen - Fadil Bau GmbH in Aesch BL

Fadil Berisha

Geschäftsführer

Fadil Berisha hat nach 26 Jahren Berufserfahrung eine Firma übernommen und geht jede Arbeit mit Leidenschaft, Einsatz und Freude an und versichert eine fachgemässe Ausführung.

Bauunternehmen - Fadil Bau GmbH in Aesch BL

Eron Berisha 

Gipser/Trockenbauer EFZ

Eron Berisha hat seine 3-jährige Gipserlehre bei Fadil Bau absolviert und mit einer Gesamtnote von 5,5 bestanden. Er ist nun ausgelernter Gipser/Trockenbauer EFZ.

Zukünftig möchte er sich auf jeden Fall als Vorarbeiter bis hin zum eidgenössisch diplomierten Gipsermeister weiterbilden.

Share by: